Fan-Club

Unser Fan-Club

Betreut von Heike Salomon

Liebe Freunde,

herzlich willkommen auf unserer Fan-Club Seite!

Wir freuen uns sehr über jeden, der sich mit uns und unserer Musik verbunden fühlt. Deshalb halten wir es für eine gute Idee, in Form eines Fan-Clubs die Verbundenheit zu pflegen. Es ist uns wichtig, unsere Fans mit aktuellen Informationen zu versorgen. Außerdem gibt es einmal im Jahr ein Treffen, bei dem wir uns ganz persönlich mit unseren Mitgliedern versammeln. Unser Fan-Club wird betreut von Heike Salomon, die mit ihrer Liebe zur Musik einen jeden recht herzlich willkommen heißt. Nach Anmeldung und Zahlungseingang des Jahresbeitrages senden wir Euch einen Mitgliedsausweis zu. Hier könnt Ihr Euch anmelden und eine Mitgliedschaft beantragen.


Mitglieder-Jahresbeitrag 2022

Erwachsene 15,00 €

Jugendliche von 15 Jahren bis unter 18 Jahren 12,00 € 

Kinder bis unter 15 Jahren beitragsfrei 


Heike Salomon

Tel: 04453-488917

Mail: feller.fanclub.salomon@t-online.de

Wir bitten Euch, den Jahresbeitrag auf das unten stehende Konto zu überweisen. Bitte vergesst nicht, bei der Überweisung Euren Namen anzugeben!


Bankverbindung

Heike Salomon-Feller Fanclub

Raiffeisen-Volksbank Varel-Nordenham eG

IBAN: DE37282626730354588101

BIG: GENODEF1VAR

Kontaktiere uns

Share by: