Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hannelore Sudmeier (Mittwoch, 09. August 2017 14:17)

    Hallo Ihr Beiden,
    am letzen Samstag beim Fanclub Treffen habt Ihr mit Eurem Auftritt echt alles in den Schatten gestellt,das waren wohl die Besten Fellers die es jemals gab. Nichts gegen andere Sänger aber gegen Robert
    und Hansi sehen alle ganz alt aus. Kompliment und Gratulation auch an Heike die wieder alles perfekt organisiert hat, es war wunderschön. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert im September in der Moor-Ranch am Hücker-Moor.
    Liebe Grüße aus Bünde
    von Hannelore, Richard und Marco

  • Heike Salomon (Sonntag, 16. Juli 2017 22:43)

    Hallo Hansi und Robert,
    beim Sommerfest am Ihler Meer schien die Sonne für uns, Fanclub-Mitglieder und Gäste, und so konnten wir in diesem Jahr die Speisen beim Grillen draußen genießen. Anschließend erlebten wir einen wunderbaren Abend mit einer großartigen Stimmung im Saal. Mitsingen und Schunkeln war angesagt! Ihr habt allen Konzertbesuchern wieder viel Freude bereitet! Ein herzliches Dankeschön an Euch! Auch der Fanclub darf sich über neue Mitglieder freuen und voller Erwartung blicken wir nun auf das Fanclub-Treffen am 05.08.2017. Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße an Euch und die 'Fan-Gemeinde', Eure Heike

  • Petra Woltjer (Freitag, 06. Januar 2017 18:09)

    Moin Lieber Hansi und Lieber Robert...

    Was haben euch wieder eine schönes startsite und eine schönes bild.Immer ist es wieder eine überraschung mit der startsite.und es gefallt mir.
    Kommen euch diesem jahr auch noch nach der niederlande fur eine konzert?
    Soll es schön finden wenn euch auch in der niederlande auftritten.Schone wars es immer in oude pekela.Hab dort schone muzikalische momenten mit euch beiden erlebt.Weiterhin sind wire beiden (mama und ich ) vielleicht wieder darbei in wittmund.
    Lieber Hansi_Lieber Robert wire wünschen euch weiterhin alles gutes -gesundheid und viel erfolg mit eure muzik.
    Bleibt wire ihre seit.
    Glg kommen aus das emsland.
    PETRA.

  • Hannelore B. (Mittwoch, 04. Januar 2017 12:02)

    Hallo Hansi und Robert,

    heute am frühen Morgen überrascht Ihr mich mit eurem Superbild auf der Startseite und der neu gestalteten Internetseite!
    Für das neue Jahr habt Ihr euch ja wieder allerlei vorgenommen, auf das wir uns freuen können.
    Ich wünsche Euch dazu viel Erfolg und Gottes Segen!

    Eure Hannelore

  • Carmen Maria Rother (Dienstag, 20. Dezember 2016 10:53)

    Lieber Hansi lieber Robert ,
    v. Carmen-Maria Rother
    Der eine wünscht sich Ruhm und
    Geld, die Wünsche sind verschieden . Ich wünsche für die
    ganze Welt nur Einigkeit und
    Frieden .
    Und noch ein Gedicht .
    Wünsche nette Weihnachtstage , das ist doch klar u. ohne Frage . Bei Tannenduft u. Kerzenschein , möge alles schön u. fröhlich sein .
    Bis zum nächsten Jahr . 2017

  • Doris Eertmoed (Mittwoch, 14. Dezember 2016 13:56)

    Lieber Hansi, lieber Robert!

    In der Bonifatius Kirche in Arle konnten wir euer Konzert aus der ersten Reihe verfolgen.
    Und es war wieder sehr schön.
    Wenn eure beiden Stimmen erklingen, ist es immer wieder ein schönes Gefühl, welches ganz tief im Herzen zu spüren ist.
    Und deine Beiträge, lieber Hansi, geben mir immer wieder Kraft.
    Und hierzu fällt mir spontan ein kleines Gedicht ein:

    Vor gut einem Jahr, da habe ich gedacht,
    was hast du in deinem Leben nur falsch gemacht?
    Einem netten Menschen konnte ich mich anvertrauen,
    er riet mir, doch einmal in die Bibel zu schauen.
    Und ich muss sagen: Das Leben mit Jesus ist wunderbar,
    ich habe es oft gespürt im letzten Jahr.
    Meine Schritte sind zwar klein, das gebe ich zu,
    aber es gibt immer einen, der wartet - und das lieber Jesus, das bist du.
    Ich möchte diesem Menschen hiermit sagen,
    ich werde Jesus immer in meinem Herzen tragen.
    DANKE.

    Liebe Grüße, Eure Doris

  • Doris Eertmoed (Sonntag, 11. Dezember 2016 13:06)

    Lieber Robert! Lieber Hansi!

    Am 09.12.2016 erklangen eure Weihnachtslieder in der Stadtkirche zu Jever.

    Auch wenn der Schnee noch auf sich warten ließ, wurde durch den Kreiskantor Klaus Wedel die Vorfreude auf „Das Wunder der Heiligen Nacht“ eingeleitet mit einem sehr schönen, etwas anderem Gedicht von „Draußen vom Walde komme ich her, ich muss euch sagen, wer kennt diese Worte nicht mehr“.

    Das Publikum war so verzaubert von eurer musikalischen Reise und auch von den Beiträgen, bei denen die Hirten eine große Rolle spielten, ein besonderer Baum und auch, dass wir Liebe in unsere Herzen einkehren lassen sollen, und dass es schöner sei, Brücken anstatt Mauern zu bauen, dass sie ganz erstaunt waren, dass das Konzert schon zu Ende war.

    Ich wünsche euch beiden weiterhin gutes Gelingen – es ist einfach wunderbar, euren Stimmen zuzuhören und immer wieder eure Herzlichkeit und Freundlichkeit zu erleben.

    Liebe Grüße

    Eure Doris

  • Carmen Maria Rother (Freitag, 09. Dezember 2016 11:14)

    Ein schönen Abend in Jever heute , wünsche ich euch beide , u. am Sonntag in Arle. Dann noch in Bunde am Mittwoch . Danach erscheine ich auch am 17.12in Victorbur . Bis dahin wünsche ich euch beide eine sehr schöne Zeit . V. Aaschenbrödel-Prinzessin oder Carmen-Maria Rother

  • Carmen Maria Rother (Dienstag, 06. Dezember 2016 09:52)

    Aschenbrödel-Prinzessin
    wünscht einen schönen Nikolaustag , schon 6 Türchen offen ? Am 17.12. in Victorbur sehen wir uns wieder .
    Gruß Carmen-Maria Rother .

  • Doris Eertmoed (Samstag, 03. Dezember 2016 09:43)

    Lieber Hansi! Lieber Robert!
    Euer drittes Weihnachtskonzert durften wir am 2. Dezember in der St. Mauritius Kirche in Reepsholt miterleben. In der wunderbaren festlich geschmückten Kirche erklangen eure gefühlvollen Lieder. Beim Singen der traditionellen Weihnachtslieder, wie zum Beispiel „O du fröhliche“ oder „Süßer die Glocken nie klingen“ hattet ihr großartige Unterstützung vom Publikum.

    Deine Beiträge, lieber Hansi, waren wieder einmal sehr beeindruckend. Dabei war emotional sehr zu erkennen, dass es dir sehr am Herzen liegt, dass die Menschen verstehen, dass ein Leben mit dem Glauben an Jesus etwas Wunderbares ist. Wenn wir unsere Handys mal beiseitelegen und uns die Zeit nehmen, in der Bibel zu lesen, werden wir merken, dass das Wort Gottes uns sehr viel Kraft gibt. Ich wünsche mir, dass ihr beiden viele Menschen mit dieser Botschaft erreicht.

    Nachdem das letzte Lied verstummte, war das Gefühl der „Heiligen Nacht“ bestimmt bei vielen Menschen in deren Herzen eingekehrt.

    Es war ein sehr beeindruckender und emotional gestimmter Abend. Vielen lieben Dank!
    Wir sehen uns.

    Eure Doris

  • Carmen Maria Rother (Freitag, 02. Dezember 2016 08:29)

    Aschenbrödel-Prinzessin
    wünscht Euch beide einen
    entspannten 2 Advent . In
    Remels am 04.12. viel Glück .

  • Doris Eertmoed (Donnerstag, 01. Dezember 2016 08:44)

    Lieber Hansi! Lieber Robert!
    Am 30.11.2016 habt ihr beiden es geschafft, mit „Dem Wunder der Heiligen Nacht“ das Publikum im Kloster Oesede in euren Bann zu ziehen. Auch wir durften wieder dabei sein.
    Beim Singen eurer Weihnachtslieder sang das Publikum begeistert mit, sogar eine 103-jährige war unter den Gästen!
    In den Beiträgen wurde aber auch deutlich, dass euch der Glaube an Gott sehr wichtig ist. Du hast in meinen Augen etwas sehr Wichtiges gesagt: Die Medien nehmen immer mehr in Platz in unserem Leben ein, aber der Glaube wird immer kleiner. Dabei ist das Leben mit Gott etwas Wunderbares, man muss es nur zulassen…
    Nach einer Zugabe und einem besonders interessanten „Geschenk“ zum Abschied konnten die Zuschauer nach Hause fahren mit dem Gefühl der Vorfreunde auf Weihnachten.
    Vielen lieben Dank, ihr beiden!
    Eure Doris

  • Heike Salomon (Mittwoch, 30. November 2016 22:16)

    Lieber Robert, lieber Hansi,
    einen gelungenen Start Eurer Weihnachtstour 2016 gab es am letzten Wochenende in der wunderschönen Kirche in Ilten-Sehnde. Die Adventszeit hat begonnen - 'innere' Vorbereitung auf das Weihnachtsfest, um die Geburt von Jesus Christus wieder (neu) zu erleben. "Öffnet Eure Herzen weit für die Ankunft des HERRN und erlebt das Wunder der Heiligen Nacht' so lautet Eure einladende Botschaft in diesem Jahr, die schon viele Besucher Eures ersten Konzertes erreicht hat. Eure Lieder schenken uns immer wieder Augenblicke der Ruhe und Besinnung - und auch die diesjährigen Textbeiträge aus der Bibel und eine besondere Geschichte sind gut gewählt. Sie stimmen uns nachdenklich, wecken aber auch die Hoffnung auf Frieden, den Gott uns mit der Geburt seines Sohnes schenken will!
    Lieben Dank für diesen bewegenden Abend am ersten Advent. Liebe Grüße an unsere Freunde in Ilten; ich habe mich sehr gefreut, dass ich unsere Fanclub-Mitglieder, die dort zu hause sind, einmal persönlich kennen lernen konnte! Heute dürfen nun die Besucher in Georgsmarienhütte das Konzert erleben. Ich wäre jetzt gerne dabei, konnte aber aus beruflichen Gründen nicht mitkommen. Aber am Wochenende geht die Tour mit Euch auch für mich wieder weiter und ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Dann gibt es auch ein Wiedersehen mit vielen Fanclub-Mitgliedern und Freunden in den Kirchen in Reepsholt und Remels! Bis dahin wünsche ich Euch und 'unserer Fan-Gemeinde' alles Gute! Ganz liebe Grüße, Eure Heike

  • Hannelore B. (Dienstag, 29. November 2016 19:28)

    Lieber Hansi, lieber Robert!

    Der Abend mit Euch in der Barockkirche war unbeschreiblich schön.
    Mit den bekannten Weihnachtsliedern, die wir gemeinsam mit Euch anstimmten und den von Euch vorgetragenen Liedern wurden wir auf den Abend eingestimmt.
    Zwischendurch wurde es immer mal wieder ganz still und da hast Du lieber Hansi, in deiner wunderbaren Art nicht nur Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament vorgetragen, sondern uns auch Gott und Jesus nahe gebracht.
    Das ist so wichtig und macht mir Mut hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen.
    Dafür möchte ich Dir meinen ganz persönlichen Dank aussprechen!

    Eure Hannelore

  • Doris Eertmoed (Montag, 28. November 2016 22:53)

    Lieber Robert! Lieber Hansi!
    Eure Weihnachts-Kirchentournee hat am 1. Advent in der Barockkirche zu Ilten begonnen.
    Auch wir konnten dabei sei. In der festlich geschmückten Kirche konnte man die Sorgen des Alltags ein paar Stunden vergessen und „Weihnachten in unsere Herzen“ lassen.
    Neben dem Singen zahlreicher Weihnachtslieder hast du, lieber Hansi, uns von dem „Wunder der Heiligen Nacht“ erzählt.
    Und diese Botschaft war euch sehr wichtig: „Wir sollen unsere Herzen für Gott öffnen“. Und dabei hast du etwas sehr Schönes gesagt: Durch eine Mauer erreichen wir keinen, aber über Brücken können wir gehen…
    Wir wünschen Euch weiterhin eine erfolgreiche Weihnachtstournee.
    Eure Doris

  • Hinnerk Baumgarten (Montag, 28. November 2016 12:36)

    ...habe gehört, Ilten war wunderschön, toll! Wünsche Euch für alle weiteren Kirchkonzerte viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit! LG Hinnerk

  • Carmen Maria Rother (Mittwoch, 23. November 2016 13:45)

    Aschenbrödel-Prinzessin
    wünscht zum 1 Advend alles Gute am Abend . Nicht vergessen am 01.12. ein
    Türchen öffnen bitte .
    Lb. Hansi lb. Robert .

  • Doris Eertmoed (Montag, 21. November 2016 13:29)

    Lieber Hansi, Lieber Robert!
    Am 27.11.2016 ist es wieder soweit. Pünktlich zum ersten Advent beginnt Eure Weihnachts-Kirchentournee.
    Der Start wird ein Benefiz-Adventskonzert in der Barockkirche zu Ilten sein.
    Wir dürfen dann für ein paar Stunden den hektischen Alltag hinter uns lassen, die Vorfreude auf das vorbestehende Weihnachtsfest genießen und „Weihnacht in unsere Herzen“ lassen.
    Neben dem Singen traditioneller Weihnachtslieder wird es bestimmt auch wieder sehr interessant und spannend, was uns „Das Wunder der Heiligen Nacht“ bringen wird.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit, viel Erfolg für die Weihnachtstournee und Gottes Segen!
    Eure Doris E.

  • Carmen Maria Rother (Donnerstag, 03. November 2016 14:39)

    Lieber Hansi u. lieber Robert ,
    Aschenbrödel-Prinzessin
    wünscht Euch 2 ein stressfreies
    Wochenende
    lb. Hansi u.lb.Robert .

  • Doris Eertmoed (Montag, 31. Oktober 2016 22:31)

    Lieber Hansi, Lieber Robert!
    Fan-Club on tour hieß es am 30.10.2016. Die Busfahrt ging ins Ammerland in den „Ostfriesischen Hof“.
    Dort habt Ihr Beiden es mal wieder geschafft, das Publikum zu begeistern und es gab kein Halten mehr auf den Plätzen. Ihr hattet sehr viele schöne Lieder dabei: „Der letzte Fischer“, „Der Clown“ und „Liebesbriefe lügen nicht“ waren meine Lieblingslieder an diesem schönen Schlagernachmittag.
    Nach der Veranstaltung gab es noch ein sehr ausgiebiges und sehr leckeres Kalt-/Warmes-Büfett im „Ostfriesischen Hof“. DANKE.
    Doch bevor sich der Fan-Club-Bus wieder auf die Rückreise nach Ostfriesland machte, gab es noch eine ganz besondere Überraschung im Bus. Ihr wolltet Euch noch persönlich bei den Fans verabschieden und habt für uns noch „Schmetterlinge im Bauch“ gesungen. Das war wunderschön.
    Nach so einem Abschluss konnten die Fans ganz zufrieden ihre Heimreise antreten.
    Ganz lieben DANK an Euch Beiden.
    Eure Doris

  • Carmen Maria Rother (Donnerstag, 27. Oktober 2016 11:14)

    Lieber Hansi u.lieber Robert ,
    herzliche Grüße u. noch 3 Tage
    plus ein Vormittag , dann ist es
    soweit . Aschenbrödel-Prinzessin
    freut sich sehr mit Euch zu Singen . Dann noch etwas schöne Grüße v. Stefan Nobel u. Uwe Nissel . Dann bis Sonntag . Die Uhren umstellen bitte .

  • Hannelore B. (Dienstag, 18. Oktober 2016 14:35)

    Lieber Hansi und lieber Robert,
    das Fanclubtreffen war wunderschön und wird mir lange in Erinnerung bleiben:
    Vor allem das Lied "Well du da bist" gesungen von Dir Hansi!
    Heute auf Eurer Seite nun die Termine für die Wehnachtakonzerte.
    Ihr startet in diesem Jahr mit dem Adventskonzert in der schönen Barockkirche in Ilten,
    für das meine Karten schon seit lägerer Zeit auf meinem Tisch liegen.
    Freue mich darauf und auf unser Wiedersehen!
    Mit lieben Grüßen!
    Eure Hannelore

  • Carmen Maria Rother (Dienstag, 11. Oktober 2016 14:24)

    Hallo ihr 2 , 11.10.16
    Hansi u. Robert Feller ,
    am 30.10.sehen wir uns wieder in Ammerland .
    Gruß Aschenbrödel--Prinzessin .

  • petra (Freitag, 07. Oktober 2016 21:34)

    Lieber Hansi & Lieber Robert...

    Hierbei wünsch ich euch und auch alle
    fans für morgen abend der 8 oktober
    ganz viel spass und eine sehr schöne abend bei fantreffen.Meine mama und ich sollen nicht mehr darbei sein.weil wire nich mehr so weit in dunkel fahren können.... aber in gedanke bin ich bei
    euch.aber wenn mal wieder schlager nachmittag ist und nicht so weit komen wire gerne nach eure konzert.
    bleib gesund und ganz viel erfolg mit eure konzerten die noch kommen..
    ganze liebe grusse aus das emsland von eure .....
    Petra

  • Carmen Maria Rother (Donnerstag, 22. September 2016 14:18)

    Ein schönen Herbstanfang 22.09.
    wünsche ich Euch 2

    v. Aschenbrödel--Prinzessin

  • Caro & Björn (Sonntag, 18. September 2016 21:01)

    Ein unvergeßlicher Nachmittag mit einer super Stimmung in Bünde! Vielen Dank hierfür.

  • Heidi (Mittwoch, 31. August 2016 17:14)

    einfach super tolle songs werden bei uns Taeglich im Sender von Radio Herz gespielt. Viele liebe Gruesse aus Canada von Heidi und Paul

  • Doris Eertmoed (Montag, 11. Juli 2016 23:56)

    Lieber Hansi, lieber Robert!
    Vielen lieben Dank für den wunderbaren Schlagerabend in Ihlow.
    Mit eurer Fröhlichkeit und Herzlichkeit habt ihr es wieder geschafft, das Publikum zu verzaubern und eure Lieder mit viel Gefühl an das Publikum weiterzugeben. Es wurde fleißig mitgesungen und für
    die Gäste gab es zwischendurch kein Halten mehr auf ihren Plätzen.
    Auch mein Lieblingslied „Manchmal wäre ich gerne ein Schmetterling“ war dabei. Das hat mich sehr gefreut.
    In der Pause habt ihr euren Fans dann gezeigt, wie wichtig sie für euch sind. Ihr habt euch viel Zeit genommen für Autogramme und Bilder. Das spricht für eure Herzlichkeit.
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert!
    Doris Eertmoed

  • Petra Woltjer (Donnerstag, 30. Juni 2016 10:44)

    Liebe Hansi und Liebe Robert.

    Langs diesem wege will ich euch beiden und allen die samstag der 2eJuli im Ihlow bei eure auftritt sind eine sehr schöne tag wünschen .Auch euch beiden viel spass und viel erfolg diesem tag.
    Meine mama und ich sind leider nicht dabei weil ich dan eine woche urlaub feier in teutoburgerwald...Wir freuen uns auf der 11e september in Bunde bei der schlagernachmitttag.Weiterhin viel erfolg
    mit eure arbeid....

    GLG..eure PETRA..?

  • Hannelre B. (Sonntag, 29. Mai 2016 19:17)

    Lieber Hansi, lieber Robert!

    Nachdem ich bereits im letzten Jahr in Wittmund dabei war, stand für mich fest, auch bei dem Frühlingsfest dabei zu sein.
    Es übertraf alle meine Erwartungen!
    Von meinem Platz in der ersten Reihe konnte ich alles hautnah mit erleben.
    Eure Lieder regten zum Mitsingen an
    Dabei auch zwei, die Ihr errstmals hier gesungen habt und die zu meinen Lieblingsliedern gehören.
    Wenn ein Stern vom Himmel fällt und Ein Engel wie Du waren wunderschön und gingen unter die Haut!
    Danke Euch für ein weiteres unvergessliches Erlebnis!
    Ganz liebe Grüße!
    Eure Hannelore

  • Hannelore Sudmeier (Dienstag, 24. Mai 2016 18:48)

    Moin Ihr Lieben,
    ja das war mal wieder ein Volltreffer beim Frühlingsfest in Wittmund.
    Es war wie immer alles perfekt organisiert.
    Mit dem tollen Programm und den Sängerinnen Margitta und Gabi Albrecht habt Ihr es verstanden das Publikum zu begeistern.
    Natürlich habt Ihr Beide Euer Können und Eure Vielseitigkeit
    auch wieder unter Beweis gestellt und die Halle zum kochen gebracht.
    Wir wünschen uns noch viele Konzerte und Veranstaltungen mit und von Euch.
    Liebe Grüße aus Bünde senden die Sudmeiers

  • Doris Eertmoed (Montag, 23. Mai 2016 14:30)

    Lieber Hansi, Lieber Robert!
    Das Frühlingsfest in Wittmund war wunderbar. Ihr habt es mal wieder geschafft, ein paar Stunden die Alltagssorgen vergessen zu lassen, und das Publikum mit Euren tollen Liedern zu begeistern.
    Auch mein Lieblingslied "Manchmal wär ich gerne ein Schmetterling" hattet ihr mit dabei.
    Nach ein paar schönen musikalischen Stunden freue ich mich schon auf das nächste Konzert mit Euch beiden.
    Vielen herzlichen Dank für dieses "Geschenk des Tages".
    Ganz liebe gesegnete Grüße
    Doris Eertmoed

  • Carmen-Maria Rotheri (Montag, 23. Mai 2016 09:38)

    Hallo ihr 2 , 23.05.16
    Aschenbrödel--Prinzessin möchte bei Euch beide herzlich bedanken . Für den sehr schönen Nachmittag in Wittmund lb. Hans u. lb. Robert . Bis bald .

  • Carmen-Maria Rother (Mittwoch, 18. Mai 2016 12:50)

    Gute Freunde sind wie die Sonne ,
    sie sind nicht immer zu sehen ,
    aber man weiß sie kommen immer
    wieder zurück .
    Noch 3 Tage bis Wittmund
    von Aschenbrödel-Prinzessin

  • Heike Salomon (Donnerstag, 07. April 2016 21:27)

    Hallo Hansi und Robert,
    ein herzliches Dankeschön für das wunderbare Konzert in Marienhafe und die großartigen Filmbeiträge von der Spurensuche im Heiligen Land-beeindruckende Aufnahmen! Immer wieder gelingt es Euch, den
    Menschen die Bibel nahe zu bringen; und es ist eine große Freude, Euch zu zuhören, wenn Ihr von Gott und Jesus erzählt. Möge der christliche Glauben in vielen Herzen bewahrt bleiben, bzw.
    einziehen.
    Danke auch für die gute Zusammenarbeit an diesem Abend. Nun freue ich mich auf das Frühlingsfest in Wittmund. Liebe Grüße an Euch beide - und auch an unsere Fan-Gemeinde-ich hoffe, es gibt ein
    Wiedersehen mit vielen Musikfreunden in Wittmund! Eure Heike

  • Carmen-Maria Rother (Mittwoch, 30. März 2016 12:48)

    Das Glück klopft öfter an als du denkst . Du musst es nur
    hereinlassen .

    Aschenbrödel--Prinzessin
    zum 01.04.16

  • Carmen-Maria Rother (Freitag, 18. März 2016 10:05)

    Ein erholsames Wochenende
    wünsche ich euch 2 .

    v. Carmen-Maria Rother

  • Wilma Gerdes (Montag, 14. März 2016 12:20)

    Ihr seit richtig heiße Sänger, ich steh total auf euch beiden , ihr singt gut und seit sexy gekleidet , ich liebe euch einfach ihr beiden Bärchen.

    Deine Wilma

  • Petra Woltjer (Sonntag, 28. Februar 2016 11:32)

    Hallo lieber Hansi und lieber Robert.

    Hierbei wünsch ich euch ganz viel erfolg mit eure ostern konzert.ich bin nicht darbei.aber wire sehen uns in wittmund bei der frühlings fest woh ich meine mama mit bringe , meine tante und ihre
    freund.wire freuen uns ganz auf das frühlings fest..
    Weiterhin noch eine schöne sonntag.
    G.LG aus das emsland von eure treue fan und freund........
    PETRA

  • Carmen-Maria Rother (Donnerstag, 11. Februar 2016 10:40)

    Ein sehr schönes Wochenende
    wünsche ich Euch 2 . Bis in
    Marienhafe am 03.04.16 .

    Gruß Carmen-Maria Rother
    11.02.16

  • Anne-Christin (Dienstag, 26. Januar 2016 19:36)

    Eure neue Website ist toll geworden 😀

  • Petra Woltjer (Freitag, 22. Januar 2016 09:06)

    Hallo lieber hansi ubd robert. Endlich ist eure website dort.ist wieder sehr schöne geworden..schade das euch diesem jahr nicht in oude pekela sind.hatte mich ein bisschen da auf gefreud.vielleicht
    sehen wire uns dan in wittmund.
    Wünschen euch alles gutes weiterhin viel erfolg.bleib gesund.

    Seit ganz lieb gegrüsst au das emsland von petra

  • Hannelore B: (Montag, 28. Dezember 2015 11:37)

    Lieber Hansi und lieber Robert!

    Im Laufe der vergangenen Jahre war ich bei zahlreichen Veranstaltungen von Euch dabei, die iimmer sehr schön waren!

    Das Weihnachtskonzert am 19.12.15 in der Kirche St.Victor , in der Du lieber Hansi getauft und konfirmiert wurdest, übertraf alle meine Erwartungen.

    Hansi, Du hast uns Gott und Jesus in überzeugenden Beiträgen nahe gebracht!
    Ich danke Euch für diesen schönen und unvergesslichen Abend!
    Alles Liebe und Gute für Ech!
    Eure Hannelore

  • Carmen-Maria Rother (Montag, 21. Dezember 2015 12:24)

    Ich wünsche Euch beide ,
    ein frohes und besinnliches
    Weihnachtsfest , sowie einen
    guten Rutsch ins neue Jahr .
    2016
    v. Eure Carmen-Maria Rother
    Das Konzert in Victorbur hat mir sehr gut gefallen . Es hätte länger sein können .

  • Ute Kämmerling (Samstag, 19. Dezember 2015 00:09)

    Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Weihnachtskonzert mit euch. Jedes Jahr ein Genuss. Gott mit euch. Liebe Grüße von Lutz und Ute

  • Carmen-Maria Rother (Dienstag, 15. Dezember 2015 10:06)

    Hallo Ihr 2 ,
    noch 4 Tage dann kann ich in Victorbur euch beim Konzert
    bewundern u. mitsingen .
    Gruß
    Aschenbrödel-Prinzessin .

  • Ilsa und Ulrich Paulokat (Freitag, 11. Dezember 2015 09:41)

    Wieder ein tolles Erlebnis in Bockhorn am 09.12.15 mit der Reise nach Jerusalem. Herzlichen Dank an Heike für die gute Organisation und Betreuung, an Marion und Ingrid für den Service und an
    Sebastian für die Technik.War wieder ein toller Abend mit unseren beiden Freunden.Allen ein frohe Fest und guten Rutsch.

  • Carmen-Maria Rother (Donnerstag, 10. Dezember 2015 10:30)

    Einen schönen 3 Advent u. bis zum 19.12. in Victorbur .
    V. Aschenbrödel Prinzessin .

    Schöne Grüße v. Matthias Ehrlich .

  • Carmen-Maria Rother (Freitag, 04. Dezember 2015 10:53)

    Aschenbrödel-Prinzessin
    wünscht Euch beide einen
    2 Advent .

  • Hinnerk Baumgarten (Samstag, 28. November 2015 17:14)

    ...da wünsche ich Euch beiden viel Erfolg zum Jubiläum, und natürlich vor allem Euren Fans einzigartige Momente an diesen besonderen Orten. Herzliche Grüße vom Roten Sofa! Hinnerk