Konzert-Ankündigungen 2017

Zwei Schlagernachmittage mit Feller & Feller in Moorburg

 

 

Das Duo Feller & Feller lädt sein Publikum zu zwei ganz besonderen Schlagernachmittagen ein! Die aus Ostfriesland stammenden Schlagersänger stehen bereits seit über 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Zahlreiche TV-Auftritte wie in „Immer wieder sonntags“ (ARD), „Das große Wunschkonzert“ (NDR) und Grand Prix der Volksmusik“ (ZDF) machten sie populär. Als gern gesehene Gäste geben sie viele Rundfunkinterviews, in denen sie sich stets mit norddeutschem Humor präsentieren.

 

Zahlreiche Anfragen und Wünsche nach dem Erfolg im letzten Jahr veranlassten die Künstler, ein zweites Mal mit gleich zwei Konzertnachmittagen nach Moorburg zu kommen. Eigens dafür wird der Saal im Ostfriesischen Hof, Friesenstrasse 39 zu einer norddeutschen Kulisse umgewandelt. Auf der Bühne präsentiert das sympathische Duo seine größten Hits. Beide Künstler kündigen an, dass es musikalisch einige Highlights geben wird. Vor 30 Jahren begann die Karriere von Hansi Feller, der mit dem Titel „Ein schneeweißes Brautkleid“ sowie „Du hast mich heut‘ noch nicht geküsst“ als Benny bekannt wurde. Stadthallen waren in nur wenigen Tagen ausverkauft, erinnert sich Hansi Feller gerne zurück! Als Feller & Feller gegründet wurde, konzentrierte man sich auf neue Songs und ein Duo-Konzept, dass ihnen weitere große Erfolge einbrachte. Jetzt haben sich Hansi und Robert entschlossen, die Evergreens neu aufzufrischen und in Moorburg zu erstem Mal in der Formation Feller & Feller uraufzuführen.

Feller & Feller freuen sich auf viele Zuschauer am Samstag, 28.10. und am Sonntag, 29.10.2017 im „Ostfriesischen Hof“, Moorburg. Mit schlagerhaften Momenten möchten sie ihr Publikum verwöhnen. Während des Konzertes werden Kaffee und Kuchen angeboten. Wer möchte, kann nach dem Konzert ebenfalls am Abendessen teilnehmen. Anmeldungen dazu bitte unter Telefonnummer: 04488 - 8422323. Konzertbeginn ist jeweils um 15.00 Uhr; der Einlass erfolgt ab 14.00 Uhr.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15,00 € bei folgenden Vorverkaufsstellen zu erwerben:

Ostfriesischer Hof Moorburg, Kaufhaus Lüschen - Remels, Tourist Information Badzwischenahn, Feller & Feller Moden Moordorf, Fan- Club Feller & Feller – Heike Salomon Tel: 04453-488917

Weihnachten mit Feller & Feller    

Auf großer Kirchentournee

 

Vom Wunder der Heiligen Nacht singen und erzählen Hansi und Robert Feller während ihrer diesjährigen Weihnachtskirchentournee. Beide Künstler freuen sich sehr darauf, ihr Publikum durch die Adventszeit zu begleiten und dabei auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen. Seit vielen Jahren sind ihre Konzerte Tradition und haben einen festen Platz in den Herzen der vielen Zuhörer gefunden.

 

In den festlich geschmückten Kirchen werden zur Freude der Besucher die traditionellen Lieder wie "Stille Nacht", "Alle Jahre wieder" und "Ihr Kinderlein kommet" u.v.a. gemeinsam mit den Künstlern gesungen. „Uns berührt es immer wieder“, so erzählen Robert und Hansi Feller, „wenn sich der Gesang des Publikums mit unseren Stimmen mischt und den Kirchenraum ausfüllt." Die Kinderzeit wird lebendig und Erinnerungen an das familiäre Singen am Weihnachtsbaum werden wach. Nicht nur Besucher aus Ostfriesland, Friesland und dem Emsland nehmen an den Konzerten teil. Sie kommen mittlerweile aus ganz Deutschland. Es ist sehr bewundernswert, welche Wegstrecken unsere Gäste zurücklegen, um mit uns an einem dieser Abende zusammen zu sein. Uns erfüllt es mit Freude und Dankbarkeit, so Hansi Feller. Eingebunden in das festliche Weihnachtskonzert -und das ist ein besonderes Anliegen der gläubigen Sänger- ist die Vermittlung des Evangeliums und der Weihnachtsbotschaft. Der Evangelist „Lukas“ beschreibt die Ankunft Jesu in der Stadt Bethlehem. Die Umstände seiner Geburt in einem Stall sowie das Erscheinen der himmlischen Heerscharen bei den Hirten stehen im Mittelpunkt dieser gnadenreichen Zeit.

 

Feller & Feller laden die Besucher ein, dem Stern von Bethlehem zu folgen, der schon vor über 2000 Jahren die Menschen zur Krippe führte. Hansi und Robert versprechen auch in diesem Jahr wieder ihre ganze Vielseitigkeit zu zeigen und freuen sich mit ihrem neuen Programm auf einen unvergesslichen, besinnlichen Abend. Wer für einen Augenblick dem Alltag entfliehen möchte, wird mit innerer Einkehr, Kraft und Frohsinn beschenkt!

 

Konzertbeginn 19.00 Uhr / Einlass 18.00 Uhr / Eintrittspreis 15,00 € inklusive Vorverkaufsgebühr!